Luigis Homepage

Modellbau mit LEGO®-Steinen

McLaren Hubschrauber

Meine LEGO-Geschichte

Lego Set 6
Quelle: Brickset
Auf dieser Seite erfährst Du, wie mein Kontakt mit LEGO-Steinen begann, wie LEGO-Steine während meiner Jugend zu meinem beliebtesten Spielzeug wurde, das ich jahrelang keine LEGO-Steine mehr angefaßt habe und wieso ich als Erwachsener wieder mit LEGO-Steinen baue.

Button Mehr


Großmodelle

McLaren Diese Modelle sind nicht in einem festen Maßstab gebaut, beeindrucken jedoch durch ihre Größe und Details. Einige Modelle entsprechen im wesentlichen Original-Lego-Sets, andere sind komplette Eigenkonstruktionen.

Button Mehr


Minifig-Modelle

Minifig-LKW Diese Modelle wurden im Maßstab der Minifigs gebaut. Damit lassen sich die einzelnen Modelle hervorragend zu einem Gesamtensemble zusammenstellen.

Button Mehr


Links zu fantastischen Modellen

Dennis Bosman Homepage Im Internet gibt es viele schöne LEGO-Modelle zu sehen wie dieser LKW von Dennis Bosman. Auf dieser Seite zeige ich anhand von Bildern und den zugehörigen Links meine Favoriten.

Button Mehr


Kontakt

Für Fragen, Anregungen, Kritik, oder wenn Ihr mich einfach kennenlernen möchtet, erreicht Ihr mich unter Ludger.Havighorst@t-online.de.


Hinweise / Impressum

LEGO® ist ein eingetragenes Warenzeichen der LEGO-Gruppe. Diese Seite wird von der LEGO-Gruppe weder unterstützt noch gesponsert oder freigegeben.

Für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Homepage danke ich H. Meyer und besonders Stefan Münz, der durch sein SELFHTML wesentlich zum Gelingen dieser Seite beigetragen hat.

Der kommerzielle Nachbau der hier gezeigten Modelle oder die kommerzielle Nutzung der CAD-Dateien (LDraw) ist nur mit schriftlicher Erlaubnis von L. Havighorst gestattet. Kontaktdaten: siehe Kontakt.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Ludger Havighorst (alias Luigi), Liederbach, Deutschland. Diese Seite wurde im Dezember 2002 ins Netz gestellt.

Letztes Update: Januar 2012